Feiern? Bestimmt. Einen Grund gibt es auch. Und ihr seit dabei. Was soll da noch schief gehen?

WIR TRAUEN UNS – am 10. Oktober 2024

Damit ihr auch wisst was auf euch zukommt, haben wir auf dieser Website alles Wichtige so übersichtlich wie möglich zusammengefasst. Sollten dennoch Fragen auftauchen, meldet euch doch einfach direkt bei uns.

Beginn

Get Together ab 13Uhr in der HeimArt Station. Trauung beginnt um 14Uhr.
Im Anschluss begeben wir uns für alles Weitere in den Mühltalhof.

Parken

Beim Eintreffen bitte direkt beim Mühltalhof parken. Parkplatz ist gekennzeichnet.

Pin: https://maps.app.goo.gl/x1jqfDaw2WWXVoRt9

Locations

Get Together/Trauung: HeimArt Station, Etzleinsberg 19, 4120 Etzleinsberg. (300m vom Mühltalhof entfernt)
http://www.heimart.at
https://maps.app.goo.gl/P3d8bZNySK4PooGz7

Agape/Feier: Mühltalhof, Unternberg 6, 4120 Neufelden.
https://www.muehltalhof.at
https://maps.app.goo.gl/rjYtHi9CnyzNtqSJA

Soweit es das Wetter zulässt, werden große Teile unserer Feier im Freien stattfinden (die Trauung in jedem Fall). Daher solltet ihr entsprechend wetterfeste Kleidung und Regenschirm dabei haben.

Essen & Trinken

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Bei allen Speisen kann eine vegetarische Option gewählt werden.
Wein, Bier, Aperitif und antialkoholische Getränke sind ausreichend vorhanden. Hochprozentiges kann an der Bar bestellt werden und ist auch dort zu bezahlen.

Unverträglichkeiten & Allergien

Bitte bis zum 1. September etwaige Allergien oder Unverträglichkeiten bei uns bekannt geben, damit die Küche entsprechend reagieren kann.

Übernachten

Eure Zimmer sind bereits bezahlt. Diese können ab 15Uhr bezogen werden und sind jeweils auf euren Namen reserviert. Wer sich vor der Trauung noch etwas zurecht machen möchte, bitte vorab bei uns melden. Es werden zwei Zimmer rechtzeitig zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auch auf ein gemeinsames Frühstück am Freitag. Bis 10Uhr sollten die Zimmer aber geräumt sein. 

Dresscode

„Élégance bleue“ – wir würden uns freuen, wenn jeder Gast Kleidung oder ein Accessoire in Blau trägt.
(Bitte nicht in Rot, Pink oder Orange erscheinen.)

Geschenke

Wollt ihr uns etwas schenken, so könnt ihr an unser Haus-Sparschwein denken!

Absage

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Feier. Sollte bei euch leider doch noch etwas dazwischenkommen, dann bitte umgehend Bescheid geben.

 

Wir freuen uns sehr auf euch und die gemeinsame Feier!